Wer mag auch aufwachen?

Man wünschte sich, es wäre nur ein Traum. Die Realität ist inzwischen so bizarr gemacht worden, daß die Unterschiede immer kleiner werden.


Die Leipziger Zeitung schreibt über eine „bedrohliche Lage für das Volk“ durch Corona! Wie kann man das verzerrter darstellen?


Die Hälfte der Leute, die es bekommen, haben keine Ahnung davon, die Sterblichkeit über alle mit Corona hat so gut wie keine Auswirkung auf die W’keit von jedem Einzelnen in einem Jahr zu sterben..


Corona ist selbstredend eine Krankheit, es ist aber keine auch nur sehr tödliche.


Davon abgesehen, solange an = mit bedeutet, ist die Zählerei von Toten nichts wert, gar nichts. Es ist Kaffeesatzlesewrei.


Und die Zeitungen kritisieren nicht das und sondern wollen mehr Zwang für jeden Einzelnen, und finden Verteilung von Rechten nach Impfstatus völlig in Ordnung.

Besitzer einer kleinen Softwarefirma. Vater von drei Kindern. Interessiert an: Lesen, Programmieren, PdV, Freiheit, Wirtschaft, Geld, SF, Fantasy, 'Österreichern', Wissenschaft Ungeeignet als: Politiker, Diplomat, Bürokrat.

1 Kommentar

  • Antworten Juli 27, 2021

    Carsten

    Die sprichwörtliche Staatshörigkeit der Deutschen mach sich auch jetzt wieder alle Ehre. Saugen sie doch jede noch so abstruse Verlautbarung von Mitgliedern der Regierungsparteien auf und werden dadurch in permanente Alarmbereitschaft und Angst gehalten, so dass sie danach gieren, Erlösung durch die staatliche Führung zu erlangen. Im Falle dieser sogenannten Corona-Pandemie ist die Lösung die Impfung. Eigentlich ist es eine experimentelle Gen-Therapie, eigentlich auch nicht ausreichend getestet und eigentlich nahezu wirkungslos, trotzdem wollen sie alle dem Heil aus der Spritze, um dann gnädigerweise vom Großen Bruder wieder, zumindest für kurze Zeit, die eine oder andere Freiheit zu erhalten. Niemand scheint es zu stören, dass das Grundgesetz reine Makulatur geworden ist. Grundrechte sind nur politische Verfügungsmasse die für politisches Wohlgefallen gewährt werden, maximal jedoch bis zur nächsten Welle oder nächsten Variante, dann wartet schon wieder die Wooster-Impfung, um wieder ein paar Rechte zu ergattern. Wenn man sieht, wie die willfährige Masse dieses Spiel mitmacht, dann fragt man sich auch nicht mehr, wie die Deutschen einen Führer zulassen konnten, stecken wir doch schon wieder mitten drin auf dem Weg in die nächste Tyrannei. Am Wahltag wählen sie ein weiter so, da ist es egal welche Farbenkombination regiert.

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.