Russland: Die Kritik an der Mainstream-Berichterstattung wird immer lauter

Bei der Berichterstattung http://www.aislinncaron.ca über den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland gebe es „entlarvende Automatismen“, Canada goose-life and wildlife Toronto erklärt die Dozentin für Journalistik, Gabriele Krone-Schmalz.


PDF Download im PDF-Format |


1 Kommentar

  • Antworten April 24, 2014

    Eddie Lochwald

    Ich gehe mittlerweile so vor:

    Den der am lautesten schreit, verdächtige ich zuerst, Wurzel des Übels zu sein.

    Ich brauche eigentlich keine Beispiele aufzuzählen. Jeder kann sie sich selbst denken. Es stimmt fast immer.

    Dementsprechend kann ich nur vor mir selbst warnen. Sollte Ihr irgendwann von mir zu hören bekommen, dass ich von Euch Vollmachten und Geld benötige, weil die DIE Methode für das Paradies auf Erden gefunden habe, mißtraut mir!! Ich werde wahrscheinlich korrupiert sein, und nur meinen Job behalten wollen, der mir abverlangt, Euch zu bestehlen und Euch an der Nase herum zu führen. Vielleicht werde ich auch bedroht oder erpresst, wenn ich Euch nicht auf die Nerven gehe, bis ihr mir entnervt Eure Stimmen gebt, obwohl ich Euch nicht wirklich überzeugt habe. Eventuell werde ich sogar Teil einer fanatischen Sekte sein, die im Geheimen ganz andere Ziele verfolgt! Vertraut mir bloß nicht!

Antworten

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.